Datenschutz Impressum

Großes Sommerfest im Tierheim Wesel

Großes Sommerfest im Tierheim Wesel

Tierschutztalk mit Bürgermeisterin Ulrike Westkamp und BVT-Vorstand Dr. Gerd Gies

Tierheim Wesel, 1. Juni 2017. Am Sonntag, den 11. Juni, findet von 12.00 bis 18.00 Uhr das Straßenfest mit dem Tierheim Wesel und seinen angrenzenden Nachbarn statt. "Wir freuen uns ganz besonders", sagt Tierheimleiterin Gabi Wettläufer, "dass die Bürgermeisterin Ulrike Westkamp auch in diesem Jahr wieder bei uns sein und an unserem Tierschutztalk teilnehmen wird."

Ob die Stadt Wesel dem Vorbild von Voerde folgen und eine Katzenschutzverordnung erlassen wird - das ist eines der Themen, die besonders dem Bundesverband Tierschutz e.V. (BVT) als Träger des Tierheims Wesel am Herzen liegen. "Unser Tierheim hat sehr darunter zu leiden, dass es noch keine Verpflichtung zur Kastration und Registrierung von Freigängerkatzen in Wesel gibt", sagt Dr. Gerd Gies.

Zum gesamten Text





Helfen Sie uns bei unserer Hilfe für den Tierschutz!

Nur zusammen können wir den
Tieren ein besseres Leben schenken!