Datenschutz Impressum

Unser Tierheim Wesel

Titus sucht ein Zuhause

Titus sucht ein Zuhause

Shar-Pei-Mix, kastriert, 7 Jahre

Im März 2015 drückte in der Fußgängerzone in Wesel ein Mann einem jungen Mädchen die Leine von Titus in die Hand und verschwand. Die Eltern des Mädchens wollten den Rüden nicht aufnehmen - er kam ins Tierheim. 

Zu diesem Zeitpunkt war Titus ca. 5 Jahre alt. Er hatte, wie sich schnell herausstellte, keine optimale Sozialisierung durchlaufen. 

Titus braucht Menschen, die ihm klare Grenzen setzen, ihn souverän anleiten und dabei faire Bezugspersonen bleiben. Der Rüde hat nie die Chance bekommen, seine wahren Qualitäten zu zeigen.

Wer Erfahrung in der Hundehaltung hat und sich vorstellen kann, unter Anleitung von professionellen Hundetrainern an einem gegenseitigen Vertrauensaufbau zu arbeiten, der ist im Tierheim Wesel sehr willkommen. 

Alle weiteren Infos zu Titus erhalten Sie im Tierheim Wesel. Telefon: 0281 - 566 99 und info@tierheim-wesel.de.



Helfen Sie uns bei unserer Hilfe für den Tierschutz!

Nur zusammen können wir den
Tieren ein besseres Leben schenken!